• Stellenanzeigen

    Entdecke mit uns das #Neuland! 😉

Wir suchen eine

Aushilfe im HomeOffice für die Texterstellung

Du suchst noch einen Nebenjob und hast Spaß an digitalen Medien? Dann suchen wir genau dich!

Dich erwartet ein junges Team in Melle-Mitte, das dir motiviert und mit viel Freude an der Arbeit zur Seite stehen wird – auch im Home Office. Als Mitarbeiter/-in in der Texterstellung gehörst du zu den wichtigsten Fachkräften in unserer Agentur. Deine Aufgabe wird es sein, Artikel und Beiträge für unsere Internetseiten zu verfassen und zu veröffentlichen. Dazu erhältst du selbstverständlich eine umfassende Einarbeitung.

Wir suchen eine

Aushilfe für den Telefon-Kundensupport

Du suchst noch einen Nebenjob und hast Spaß am Kundenkontakt? Dann suchen wir genau dich!

Dich erwartet ein junges Team in Melle-Mitte, das dir motiviert und mit viel Freude an der Arbeit zur Seite stehen wird. Als Mitarbeiter/-in im Kundensupport gehörst du zu den wichtigsten Fachkräften in unserer Agentur. Deine Aufgabe wird es sein, unsere Kunden am Telefon zu betreuen und Akquise zu betreiben. Dazu erhältst du selbstverständlich eine umfassende Einarbeitung.

Gemeinsam

sind wir ein Team

Gemeinsam

das Ziel erreichen!

Unsere Agentur beschäftigt sich unter anderem mit der Erstellung von Websites für unsere Kunden, wobei wir auf individuelle Wünsche eingehen und uns um aussagekräftigen Content kümmern. Zu deinen Tätigkeiten bei uns gehört deshalb das Verfassen von Texten für diese Websites. Darüber hinaus wäre es deine Aufgabe, Beiträge für unsere eigenen Internetblogs zu schreiben: Wir betreiben mehrere Seiten und teilen auf diesen regelmäßig aktuelle Tipps, Informationen und Ratschläge mit unserer Leserschaft – für das Verfassen solcher Internetartikel wärst du zuständig.

Da du bei uns im Bereich der Texterstellung tätig sein wirst, solltest du über sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift verfügen und vor allem auch viel Freude an der deutschen Sprache aufweisen. Beim Verfassen von Blogbeiträgen, Texten für Websites und Werbeartikeln kommt es auf dein gutes Sprachgefühl und kreative Formulierungen an. Außerdem ist es wichtig, dass du mit dem World Wide Web vertraut bist und eine hohe Internetaffinität aufweist, denn dies sind Grundlage für die Online-Veröffentlichung der Texte.

Nur dort, wo man sich wohlfühlt, kann man auch gute Ergebnisse erzielen: Aus diesem Grund legt unser Team sehr viel Wert auf gute Zusammenarbeit und eine entspannte Büro-Atmosphäre. Wir garantieren dir eine Einarbeitung ohne Zeitdruck und stehen dir von Anfang an bei Fragen und Problemen zur Seite. Im Gegenzug erwarten wir von dir eine zuverlässige Arbeitsweise, auf die wir vertrauen und bauen können. Damit wir Missverständnissen entgegenwirken können, solltest du kommunikativ sowie offen sein und auch im Umgang mit unseren Kunden keine Scheu zeigen.

Was dir SIMON&friends als Arbeitgeber bietet:

  • Home Office: Wir geben dir die Möglichkeit, von Zuhause aus zu arbeiten. So kannst du dir deine Arbeitszeiten selber einteilen und musst nicht täglich in unser Büro kommen.
  • Faire Bezahlung: Als Mitarbeiter für die Texterstellung nimmst du einen wichtigen Teil unserer Agenturarbeit ein, was wir selbstverständlich fair und gut vergüten.
  • Getränke for free: In unserem Office stehen dir verschiedene Getränke frei zur Verfügung (Wasser, Kaffee, Saft, RedBull).

Erfahrungsberichte

</p>
<p style="text-align: center;">Florian Wever</p>
<p>

Florian Wever

Webdesign

Schon bei dem Bewerbungsgespräch habe ich bemerkt, dass eine sehr positive & barrierefreie Atmosphäre herrscht. Die Einarbeitungsphase war sehr angenehm & bei diversen Fragen stand man mir immer sehr freundlich zur Seite. Der familiäre Umgang macht das Arbeiten im Büro zur Entdeckungsreise & fördert die Produktivität! Für Entspannung & “Der Kopf sitzt zu – ich brauch mal 5 Minuten Pause” ist auch gesorgt; man kann sich nur wohlfühlen! Nicht zu vergessen ist das Thema “Weiterbildung”. Wer aufhört zu lernen, hat aufgehört gut zu sein… Auch hier ist Simon, als Arbeitgeber, eine Person die sich um uns, die Arbeitnehmer kümmert.

Zu meinen persönlichen Highlights zählen unter anderem:


  • Gleitzeit, da jeder einen anderen Rhythmus in sich trägt!
  • Einteilbare Pausen für jegliche Beschäftigung!
  • Kostenlose Getränke, wie z.B. Redbull, Säfte und vieles mehr!
  • Hierarchie? Was ist das? 😉 Sehr Flach & angenehm – hier ist man ein TEAM!
  • Familiärer Umgang ist der Standfuß & unser gegenseitiges Vertrauen ist die Konstruktion!
  • Hier ist der “Arbeitgeber” noch Mensch & kein profitgieriges Monster!

Es sind weitaus mehr Punkte…. Diese würden aber den Rahmen sprengen.

Ich bin froh, ein Teil von SIMON&friends zu sein & freue mich auf neue spannende Projekte!

Dies ist meine persönliche Meinung & kein “gekaufter” Erfahrungsbericht.

___

Mail: florian@simonandfriends.de
Phone: +49 (0) 5422 910 9696